F-Jugend neu eingekleidet

Die F-Jugend Mannschaft mit der Familie Kwitek und ihren Trainern Ulrich Haböck und Tobias Bucher

Am 30.03.2024 stand ein Freundschaftsspiel unserer F-Jugend-Mannschaft in Roding auf dem Programm. Pünktlich zum ersten Spiel nach der Hallensaison durften die Nachwuchskicker ihre neuen Trikots, Hosen und Stutzen präsentieren. Vor dem Spiel bedankten sich die Trainer Ulrich Haböck und Tobias Bucher noch einmal ganz offiziell beim Sponsor Richard Kwitek (Kwitek Krane) und seiner Familie und überreichten dabei einen Blumenstrauß. Nach einem gemeinsamen Foto traten die Spieler dann gegen die F-Jugend des TB 03 Roding an. Traditionell in rot gekleidet errang die DJK mit einer sehr guten Leistung einen viel umjubelten 3:2-Sieg. Der Start in die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde ist damit auf jeden Fall schon einmal geglückt und die Jungs freuen sich schon darauf, auch in der Pflichtspielrunde die neuen Trikots tragen zu dürfen.