Jahresbericht der Skiabteilung

Skisaison 2019/2020 trotz Corona ein Erfolg

In der Saison 2019/2020 besuchten insgesamt 27 DJK-Sportler die Skigymnastik. An den Mittwochabenden waren immer zwischen 19 und 25 Teilnehmer in der Rettenbacher Turnhalle anwesend. An regem Zuspruch mangelte es also nicht. Bei allen Terminen waren Carina Wanninger und Claudia Weinzierl dabei. Erfreulich ist auch, dass sehr viele junge Sportler regelmäßig an der Skigymnastik teilnahmen.

Noch vor dem ersten Lookdown 2020 konnten wir eine Tagesfahrt nach Saalbach mit 46 Teilnehmern unternehmen.

Mein Dank als Abteilungsleiter Ski gilt all denen, die mich bei dieser Arbeit unterstützen.

Danke auch an die Gemeinde Rettenbach für die Überlassung der Turnhalle und die Einrichtung.

Ich wünsche allen ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2021.

 

Lothar Fuchs